Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Kalender
Portal Zum Forum Zur Galerie Häufig gestellte Fragen Impressum Banner & Button tauschen

RTR-Team-Oberberg » Rennen und Meisterschaften » Termine » 5. NRW - Meisterschaft in Ochtrup/ Welbergen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jutti Jutti ist weiblich
Jungspund

5. NRW - Meisterschaft in Lüdringhausen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

am 06. & 07. Juni 2009 findet die 5. NRW - Meisterschaft im Rasentreckerrennen wieder in Ochtrup/ Welbergen statt.

Wir hoffen das Ihr wieder dabei seit, hat riesen Spaß gemacht und @Anne, bekommst auch wieder Deinen eigenen Toillettenwagen, nur ne Nummer größer. großes Grinsen

Viele Grüße und bis zum Wochenende bei Eurem Rennen.
Jutti

10.06.2008 16:32 Jutti ist offline Email an Jutti senden Homepage von Jutti Beiträge von Jutti suchen Nehmen Sie Jutti in Ihre Freundesliste auf
Kolumna1 Kolumna1 ist weiblich
Administrator

Daumen hoch! Supi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jutti

Ja klar sind wir wieder dabei. Mit dem Toilettenwagen habe ich auch schon gerechnet. Aber das er größer wird, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Liegt es daran, das ich dann ein Jahr älter geworden bin oder an der 0 am Ende ?????? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

10.06.2008 17:24 Kolumna1 ist offline Email an Kolumna1 senden Beiträge von Kolumna1 suchen Nehmen Sie Kolumna1 in Ihre Freundesliste auf Füge Kolumna1 in deine Contact-Liste ein
Jutti Jutti ist weiblich
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne Anne, daran liegt es nicht, aber ich denke, dass in der Boxengasse mehr Leute auf Deine Toillette gegangen sind, als wir gedacht haben.... Augenzwinkern

Hast Dein Revier nicht gut verteidigt...... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

12.06.2008 08:01 Jutti ist offline Email an Jutti senden Homepage von Jutti Beiträge von Jutti suchen Nehmen Sie Jutti in Ihre Freundesliste auf
renntaentaen renntaentaen ist männlich
Grünschnabel

Achtung Terminänderung & Anmeldung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein fröhliches Hallo ins Bergische. Banane

Wie die meisten ja schon mitbekommen haben, hat sich das Rennen im Juni in Ochtrup / Welbergen erledigt.

Wir haben uns aber mit dem Team des letztjährigen Rennens in Lüdinghausen kurzgeschlossen und werden dort die NRW-Meisterschaft in gewohnter Weise ausfahren.

Termin ist der 8. & 9. August 2009

Über eine möglichst zahlreiche Teilnahme würden wir uns massiv freuen. fröhlich

Anmeldung

Grüße und bis denne
Heiko

Bier Bier

Streckenplan ca. 1000m Gesamtlänge Augenzwinkern

11.05.2009 15:43 renntaentaen ist offline Email an renntaentaen senden Homepage von renntaentaen Beiträge von renntaentaen suchen Nehmen Sie renntaentaen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: renntaentaen
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung ist schon erledigt !
Bekomme ich da auch meinen Kloowagen, wo mein Name drauf steht ?????? Aber diesmal Bitte die 50 hintendran. *grins* Lach mich weg, wenn das klappt.

11.05.2009 16:58 Kolumna1 ist offline Email an Kolumna1 senden Beiträge von Kolumna1 suchen Nehmen Sie Kolumna1 in Ihre Freundesliste auf Füge Kolumna1 in deine Contact-Liste ein
Jutti Jutti ist weiblich
Jungspund

großes Grinsen Aber natürlich bekomjmt die Anne wieder ihre eigene Toillette und wenn Du willst mach ich da natürlich auch ne 50 dran. Zunge raus großes Grinsen

19.05.2009 11:29 Jutti ist offline Email an Jutti senden Homepage von Jutti Beiträge von Jutti suchen Nehmen Sie Jutti in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Jippi, jippi ich mich freu !!!!!!!
Huepf Huepf Huepf

20.05.2009 00:27 Kolumna1 ist offline Email an Kolumna1 senden Beiträge von Kolumna1 suchen Nehmen Sie Kolumna1 in Ihre Freundesliste auf Füge Kolumna1 in deine Contact-Liste ein
renntaentaen renntaentaen ist männlich
Grünschnabel

Noch 33 Tage!!

Wisster Bescheid, ne!!!!

http://www.renntrecker-nrw.de/

05.07.2009 11:26 renntaentaen ist offline Email an renntaentaen senden Homepage von renntaentaen Beiträge von renntaentaen suchen Nehmen Sie renntaentaen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: renntaentaen
Jutti Jutti ist weiblich
Jungspund

Bis morgen kann sich noch angemeldet, danach ist Schluß. Auch werden keine Nachnominierungen vorgenommen!!!

Also, Aufruf an das Team RTR und B1, die sich noch nicht angemeldet haben, bitte umgehend HIER anmelden. cool

31.07.2009 17:47 Jutti ist offline Email an Jutti senden Homepage von Jutti Beiträge von Jutti suchen Nehmen Sie Jutti in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: